sombrero2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hi @all, ich möchte meine Frau überraschen und möchte mir ihr jetzt über das Verlängerte WE irgendwohin fahren. Habt ihr mir ein Tipp wo ich mit ihr Hin könnte? Sollte was romantisches sein. Da unserer Buget begrenzt ist sollte es nicht die 300 Euro grenz überschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Spannend zu wissen wäre, wo ihr startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 *lach* ok, dass wäre wirklich spannend :upps Also wir kommen aus der Stuttgarter gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Also ich fahr das verlängerte Wochenende an den Gardasee, ehr Flug oder Auto. Innerhalb von Deutschland / Außerhalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Gardasee hört sich auch sehr gut an. Wo fahrt ihr da genau hin? Also wie gesagt, sollte nicht die 300 Euro überschreiten wenn es möglich ist, dann ist es egal wo wir hin gehen. Sollte was relaxtes sein zum entspannen und zurücklegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Gardasee hört sich auch sehr gut an. Wo fahrt ihr da genau hin? Also wie gesagt, sollte nicht die 300 Euro überschreiten wenn es möglich ist, dann ist es egal wo wir hin gehen. Sollte was relaxtes sein zum entspannen und zurücklegen. Also ich mach ehr einen Sporturlaub im Norden des Gardasees, im Süden ist das Wetter normalerweise etwas freundlicher und ehr Entspannungsgegend. Wetter soll momentan toll sein, sehr warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 hum ist vielleicht ziemlich kurzfristig, aber schau doch mal bei den billig fliegern rein ! wenn du glück haste bekomme hin und rückflug inkl steuer für ca. 50euro pro person. dann musste nur noch ne pension/hotel suchen in der gegend wo du hinfliegst. und fertisch ^^ solang du dich nicht auf ne region festlegst sollte das gehen.. ansonsten kann ich dir in deutschland di insel rügen empfehlen, wobei du dann wieder sprit + hotel hast. aber vielleicht findeste auch nen billig flieger innerhalb deutschlands nach berlin etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.