Kawawusel Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo Zusammen, mir ist euer Seite wämstens empfohlen worden deshalb versuche ich hier mein Glück. Schildere euch hier mal mein Problem: Habe o. g. HD neu gekauft und eingebaut in meinen Rechner (Master gejumpert, einzige Platte im PC), gebootet, im Bios HD mit 250 GB erkannt, Windows 2000 CD rein, Platte wird nur mit 131 GB erkannt. Formatiert alles installiert, Service Pack 4 ist drauf, mit Partition Magic 8.0 erkennt er auch nur 131 GB??? In dem Rechner war schon eine andere Platte mit 250 GB eingebaut diese wurde auch erklannt unter Windows 2000... Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Hab nicht ganz so viel Ahnung was es noch sein könnte, wäre nett wenn mir jemand einen Tip hat. Danke vorab schon mal LG Kawawusel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;305098#kb4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kawawusel Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ... aber das war es auch nicht. Habe das simple Problem gefunden, wäre ich aber eigentlich nie darauf gekommen wenn ich nicht einfach alles noch mal neu gemacht hätte. Ich hatte meinen DVD Brenner ebenfalls an diesem Kabel hängen und das war alles, darum hat er es nicht erkannt. Seltsam denn mit anderen Platten ging das schon, diese zwei LW scheinen sich jedoch nicht zu vertragen. Trotzdem nochmals danke vor allem für die schnelle Antwort. Viele Grüße Kawawusel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.