Zum Inhalt springen

Seagate Barracuda 7200 (ST3250623A) wird nicht ganz erkannt?

Kawawusel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mir ist euer Seite wämstens empfohlen worden deshalb versuche ich hier mein Glück. Schildere euch hier mal mein Problem:

Habe o. g. HD neu gekauft und eingebaut in meinen Rechner (Master gejumpert, einzige Platte im PC), gebootet, im Bios HD mit 250 GB erkannt, Windows 2000 CD rein, Platte wird nur mit 131 GB erkannt. Formatiert alles installiert, Service Pack 4 ist drauf, mit Partition Magic 8.0 erkennt er auch nur 131 GB???

In dem Rechner war schon eine andere Platte mit 250 GB eingebaut diese wurde auch erklannt unter Windows 2000...

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Hab nicht ganz so viel Ahnung was es noch sein könnte, wäre nett wenn mir jemand einen Tip hat.

Danke vorab schon mal

LG Kawawusel

... aber das war es auch nicht.

Habe das simple Problem gefunden, wäre ich aber eigentlich nie darauf gekommen wenn ich nicht einfach alles noch mal neu gemacht hätte.

Ich hatte meinen DVD Brenner ebenfalls an diesem Kabel hängen und das war alles, darum hat er es nicht erkannt.

Seltsam denn mit anderen Platten ging das schon, diese zwei LW scheinen sich jedoch nicht zu vertragen.

Trotzdem nochmals danke vor allem für die schnelle Antwort.

Viele Grüße Kawawusel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...