newangel85 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo alle zusammmen, ich hab mal ne Frage zu den Ausbidlungsnachweisen. Ich hab das wärend meiner Ausbildung so geregelt das ich einmal pro Woche geschrieben hab was ich auf arbeit getan hab ca 5 -8 Sätze Wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Das hängt doch von eventuell vorhandenen Vorgaben der IHKen ab. Die eine möchte gern Tagesberichte die andere wieder Wochen-/Monatsberichte. Wieder eine andere ist mit Stichpunkten zufrieden die nächste hätte es gern wenn in ganzen Sätzen geschrieben wird. Eine allgemein gültige Aussage wirst du da also nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Viel hab ich da nicht gecshrieben....irgend wie wieerholt sich eh alles. Also kann es mir nicht als verkehrt angerechnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Diese Nachweise sind doch kein Märchenbuch du schreibst da rein was du gemacht hast und hältst dich wenn vorhanden an die Vorgaben. Wenn du eben jeden Tag 4 Std. Kaffee gekocht hast und du das so ins Berichtsheft schreibst und dein Ausbilder dir das so unterschreibt ist das auch OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Das ist mir schon klar das ich da nicht irgend was hinein schreibe. Ich Programmiere eh meistens an einen Projekt oder kontrolliere alte Projekte bzw überprüfe sie ob sie noch Funktionieren bei den Kunden und das schreib ich dann auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ldanonline Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ich habe Software Berichtsheft Pro benutzt (Berichtsheft Pro ...Schnell, effektiv und fehlerfrei Berichtshefte erstellen *Home*), da konnte ich mir auch aussuchen in welchen Abständen ich schreiben möchte. Ich habe dann wöchenltich, wie von der IHK Münster vorgeschrieben die Nachweise erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.