jtuechter Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Moin hab da mal ne Frage. Wenn ich aus Access 2003 heraus einen Bericht per Email als Snapshot Anhang versenden möchte, kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: Habe weder am Server noch an der Workstation was geändert. Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich kenne zwar den Fehler nicht, aber ist Outlook als "Standard- Mailprogramm" eingerichtet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jtuechter Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ja, ist es. Habe immer noch keine Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wenn ich aus Access 2003 heraus einen Bericht per Email als Snapshot Anhang versenden möchte, kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung kannst du bitte mal die relevante(n) codezeile(n) posten? Habe weder am Server noch an der Workstation was geändert. wurden allenfalls im hintergrund updates installiert und/oder einstellungen via GPO (falls client in einer domäne) geändert? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jtuechter Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 wurden allenfalls im hintergrund updates installiert und/oder einstellungen via GPO (falls client in einer domäne) geändert? s'Amstel das wars, habe die letzten beiden updates deinstalliert und nun läuft es wieder:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.