Kissaki Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Hab grad nochmal nachgesehen und siehe da: Die Ergebnisse stehen auf der HP! GA1: 65 GA2: 73 Wiso: 73 Gesamt: 70 Bei GA1 hatte ich gedacht ich habs total versemmelt. Nicht weils so schwer war sondern weil ich warscheinlich vor Nervosität viel *******e gebaut hab (erste aufgabe gestrichen z.B. ). Bei Wiso hatte ich aber mindestens mit 80 gerechnet, GA2 hatte ich zwar etwas besser geschätzt aber nicht viel. Insgesammt bin ich nicht überglücklich über diese Drei unterer Mittelklasse aber zufrieden. Ergebnisse übrigens >Hier< edit: Achja bin FIAN Zitieren
andre87 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Hallöchen, mein Gefühl hat mich in allen Bereichen getrügt. Im ersten Teil dachte ich total verk**** zu haben, im zweiten Teil war ich mir ziemlicher sicher weit in den 80ern zu sein und im 3. Teil gings meinem Gefühl wie im ersten ;-) Und was kam raus?: Ganzheitliche Aufgabe I 81,0 Ganzheitliche Aufgabe II 69,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 70,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 74,0 3 Juchu, Freude! reinhauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.