jens.ebinger Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo. Mir ist aufgefallen, dass es bei mir einen automatischen Logout nach ca. 15-30 Minuten gibt. (firefox 2.04, mehrere Tabs offen, niemals gesamten Browser geschlossen). Geht das auch anderen so? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo. Mir ist aufgefallen, dass es bei mir einen automatischen Logout nach ca. 15-30 Minuten gibt. (firefox 2.04, mehrere Tabs offen, niemals gesamten Browser geschlossen). Geht das auch anderen so? Ciao Direkt neben dem Login gibt es das Optionsfeld "angemeldet bleiben". Versuche das mal zu markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Direkt neben dem Login gibt es das Optionsfeld "angemeldet bleiben". Versuche das mal zu markieren. Das scheint zu helfen. Ich kann mich aber nicht erinnern, das früher benutzt zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 hast Du dich mal ausgeloggt? Dann ist natürlich das immer angemeldet bleiben auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.