Beezer Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi, ich hoffe hier gibt es noch andere NHL Hockey Jünger. Wer nicht bis Oktober warten kann (die deutsche version ist sowieso sch****) sollte mal bei www.okaysoft.de vorbeischauen, da gibt es die ASIA Version (= US Version) bereits ab den 19.September. Wer schon was von NHL 2002 sehen möchte: http://nhl2002.ea.com Auch für alle, die sich für andere Importspiele interessieren, sollten da mal bei okaysoft vorbeischauen. Bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi! Ich brauche das aber für die Playstation. mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 hi simgirl, PS2 Games haben die auch. Für die PS2 warte ich eigentlich nur auf Tony Hawk 3 und das neue WWF Smackdown! habe schon kaputte Pfoten vom GT3 daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 aber ich kenn mich da net aus. wenn ich auf playstation gehe. finde ich kein NHL 2002. simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 mmmm.. es kann sein das die die ps2 version noch nicht drinne haben... die ps2 version soll aber (zumindest in den USA) auch im september rauskommen... kann sich nur um tage handeln. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich glaub sie sucht das für die PS1, naja Sport suxx(im echten Leben als auch im "Spiele-leben"!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich glaube, das game wird für die PsOne nicht mehr aufgelegt, hat ja kein zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ja suche für PS1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich sehe gerade, PS1 games hat okaysoft auch, aber nhl2002 wird es nicht mehr für die PS1 geben, nur noch für PC,PS2 und Xbox. nicht traurig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 doch!*heul* kann ich eigentlich alle PS1 spiele auf PS2 spielen? mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 jepp, kannst du. du kannst auch deine memory card in die ps2 stecken, und so alle deine alten games zocken. ich spiele z.B. Tony Hawk 2 und smackdown 2 auf der ps2, klappt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 18. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2001 Juhu, ich habe leider eben eine mail bekommen, dass sich NHL 2002 für den PC auf den 24.09.2001 verschiebt, also erst nächsten Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge