Dannyboy Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich wurde nach folgenden Dingen gefragt (und manche Fragen bauten auf andere auf): Was ist eine relationale Datenbank? Welche Beziehungen kennen sie? Was ist referenzielle Integrität? Welche Phasenmodelle kennen sie (ich habe kurz nachgefragt ob er damit Softwaremodelle meint ^^) -> Habe 3 Modelle erläutert Was ist OOP? Was ist ein Konstruktor? Was ist Mehrfachvererbung? Ich sollte dann eine Vererbung an der Tafel anzeichnen Testverfahren ausführlich erläutern (Blackbox- und Whiteboxtest, wo läßt sich ein Anwendungstest zuordnen etc., statisches und dynamisches Testverfahren) Java Entwicklungswerkzeug kurz erklären (was wir bei uns einsetzen und wieso) So ich glaube das wars, hab zum Glück soweit alles beantworten können :bimei Alles in allem fand ich das auch sehr fair da es Dinge sind, die man wissen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.