Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Moin! Gegeben: PC mit BTX und reinen SATA Anschlüssen am Netzteil. Keine klassischen Molex-Stecker mehr. Um ein fast nagelneues optisches Laufwerk IDE umzubauen, brauche ich einen Adapter SATA-Stromversorgung auf Molex. Andersherum habe ich das hier liegen (um Sata-Geräte an Molex-Stromversorgung zu bekommen). Wo bekommt man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Bei Onlineshops habe ich solche noch nicht gesehen, evtl. Fachhändler fragen oder z.B. bei Conrad kann man auch anfragen, ob die einem so etwas beschaffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 also geben tuts das (zu meiner großen verwunderung :eek) SATA Cables Low Prices on all SATA Power Cables and Sata Adapters nennt sich: Power SATA 15-Pin to Molex 4-Pin Adapter irgend nen deutschen shop hab ich aber leider nich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Also ich hätte da noch einen anderen Tipp... USB-IDE Adapter die gibt es mittlerweile auch lose (ohne Gehäuse)... das kleine Netzteil bindelst du hinten am PC schön dran und führst den Strick durch einen freien Slotschacht (Blech raus oder aufbiegen) Den Adapter, den du möchtest, bekommst du nur mittels Lötkolben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja, die kenn ich auch. Jetzt hat es aber die Lösung "Lötkolben" gegeben. Wir hatten zum Glück noch einen Disketten-Stromversorger am Netzteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.