digi-pex Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hallo Leute, ich suche cheads für Counter-Strike für Bots-Spiel. Ich habe nämlich kein Bock immer zu verlieren. Die Bots brauchen nämlich nur einmal zu schießen und ich bin platt!! Kennt ihr Cheads wo ich unter Counter Strike benutzen kann? Gruß Peppi PS: Ach ja, kennt jemand von euch die eingabebefehle um z.B. ein Spiel zu beenden oder ein paar Bots zu entfernen, wenn ich z.B. LAN mit Freunde spiele? Vielleich auch andere Befehle. DANKE! (Ich suche nur Cheads die man nur unter Bot's benutzen kann, nicht, daß einer auf die Idee kommt zu antworten, daß ich sie fürs Netz brauche. Ich bin ein fairer Spieler und benutze auch Punk-Buster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 www.cstrike.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 PB ist echt keine Garantie für nicht-cheaten! Und wenn Dich Bots plattmachen, machst Du irgendwas falsch. Welche Bots benutzt Du? PodBot? Wenn ja, es gibt ein sogen. PodBotMenu, das Du in der Config auf eine beliebige Taste binden und so auch Bots beliebig entfernen /zuweisen kannst. Desweiteren ist der Command zum spiel verlassen /quit oder /exit. in der Konsole einzugeben. Viel Spass noch beim Cheaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Wer mal Cheaten in Action sehen will: http://firingsquad.gamers.com/news/011109/ogc-movie-512x384.avi (ca 15MB) Und das wird durch Punkbuster nicht erkannt! Bitte nicht erschrecken! Wenn man sowas sieht vergeht einem schon fast die Lust Online zu spielen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeBBo Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 1. fang nie an mit cheaten, denn alle die cheaten haben nen kleinen Pimmel 2. cheads schreibt man mit t und nicht mit d!!! 3. wer einmal angefangen hat zu cheaten hört nicht wieder damit auf, also fang GAR NICHT erst an! gruss Sebbo -------------------- visit www.perdox.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Der Sebbo, hast du auch den Weg des Fachinformatikers eingeschlagen? Gruß nach Hülben. Spike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snif Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 naja cheats nur für bots??? gibt es nicht wenn dann gennerelle cheats aber das is assi glaubs mir weil das kein fun macht!!!! wenn du podbots hast hast du nen menü wenn du die taste links nben backspace drückst. axo schaut mal rein bei www.pb-blacklist.de da könnt ihr genug cheater sehen!!! und zu pb selber: es gibt bestimmte cfg´s damit kann man auich per pb den OGC bzw. den HL-Hack erkennen aber naja das einzigste was noch wirklicht owwwwwnt sind lans!!! www.counterstrike.de #counterstrike.de im Qnet www.ak47-clan.de ich bin AK|Snifer|4P-A p.s. das heist abgekürtzt nicht CT sonder CS <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 11:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Snifer ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SeBBo: <STRONG>1. fang nie an mit cheaten, denn alle die cheaten haben nen kleinen Pimmel 2. cheads schreibt man mit t und nicht mit d!!! gruss Sebbo -------------------- visit www.perdox.de</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 jaja die Cheater :-), also die haben mir CS wirklich vermiest, derzeit spiel ich lieber OFP, besser Community(vor allem älter ) und keine cheater...und geileres Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge