the_chaos Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Da können wir schonma das eine oder andere Private Rechenzentrum abschalten:D Schalt ab ....fürs Klima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 An sich eine interessante Aktion (vor allem, wenn tatsächlich ganze Städte dunkel werden) - aber das Problem ist nicht gelöst, wenn alle einfach dreimal eine Viertelstunde abschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 sinnvoll wäre die gesetzliche Einführung eines maximal stromverbrauchs im standby, konsequente Verwendung von Stromsparlampen, Einsatz von Supraleitern bei der Stromübertragung, saubere Energien wie Atom und Fusionsenergie fördern ... die Kraftwerke werden sich höchstens wundern warum sie Spannungsspitzen haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 jaaa fahren wir alle am xten xten kein auto und DANN werden die preise für benzin fallen! ich hab das schon duzende male als mail gekriegt - und siehe da die preise sind gestiegen es ist vielleicht ne schöne geste aber mehr auch nicht - leider (was nicht heißt das es nicht zu unterstützen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 meinst die rechnung mit den supra-leitern geht auf? immerhin werden zur kühlung auch enorme energiemengen benötigt. und man denke nur mal an einen ausfall der kühlung...*puff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 meinst die rechnung mit den supra-leitern geht auf?Ich glaubs nicht. Genausowenig die Rechnung mit der Fusion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkododel Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ... einer sinnlosen Bürgerinitiative. Vermutlich wurde mehr Strom verbraucht, um diese Messages zu lesen und weiterzuverbreiten, als in der "Aktion" dann gespart wurde. :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Vermutlich wurde mehr Strom verbraucht, um diese Messages zu lesen und weiterzuverbreiten, als in der "Aktion" dann gespart wurde. eine interessante überlegung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 eine interessante überlegung... finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Allein die Server die laufen, um die Adresse erreichbar zu halten... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.