Cypher_King1985 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hallolo GA1 : 50% GA2 : 36,5% WiSO: 43% Was passiert jetzt? Ich weiss das ich meine Mündliche noch machen muss, aber was ist jetzt mit der schriftlichen? :upps Zitieren
bassmaus69 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hi, so wie es ausschaut musst du in die mündliche Ergänzungsprüfung. Du brauchst, falls ich richtig gerechnet habe, 83 Punkte zum Bestehen. Die schriftliche ist damit "bestanden", in keinem Teil weniger als 30%. Zitieren
baba007 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 es steht doch sofort im schreiben dabei was getan wird. die mündliche prüfung ist gleich nach dem fachgespräch. wie kann man nur in GA1 und GA2 so daneben liegen :upps Zitieren
Cypher_King1985 Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Ganz einfach indem man nicht gelernt hat... Diese Ergebnisse hab ich von den Onlineportal der IHK. Das heißt also nach dem Fachgespräch muss ich mich entscheiden in welchem Teil ich die mündliche Ergänzungsprüfung ablegen möchte und muss dann 83 Punkte erreichen damit ich dir kurve noch krieg ?? Zitieren
baba007 Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Ich will dir den wind nicht aus den segeln nehmen, aber wenn man ohne zu lernen so wenige punkte aus dem stehgreif erreicht, wirds in der mündlichen richtig hart und schwer das basiswissen++ zu erlernen. Hattest du kein Buch dabei? Zitieren
Cypher_King1985 Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 doch alte auflage... bassmaus69 wie kommen diese 83 zustande ???? Zitieren
ITwork Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 bassmaus69 wie kommen diese 83 zustande ???? Vermutlich über den Notenrechner Du mußt die Punktzahl in dem Teil machen wo du 36,5 erreicht hast, die mußt du ja irgendwie ausgleichen. Glaub jedenfalls das es so ist. :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.