allesweg Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo zusammen, da wir es ja schon lange nicht mehr geschafft haben, schlage ich einen kurzfristigen Stammi am nächsten Donnerstag (14. Juni) vor. Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, sollte das im Hofbräukellergarten so ab 18:00 Uhr stattfinden. Öffentlich recht gut zu erreichen über die U5/4 oder Tram 15/18/25 je bis Max-Weber-Platz oder Tram 19 Wiener Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Servus, je nachdem, wie lange ich kommenden Donnerstag arbeiten werde, wäre ich auf ein Stünderl dabei. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 dem Satz von Peter ist nix hinzuzufügen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Dann schließ ich mich mal meinen beiden Vorrednern an.... dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Tolle Idee, und so gut mit dem Auto zu erreichen..... Ich schau mal, obs klappt, bin aber sehr zuversichtlich, da der Kalender für morgen noch fast leer ist. Die Teilnehmerliste weist momentan ja die creme de la creme der Fi'ler auf. :-) Gruss Darth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 je nachdem wie ich hier im projekt rauskomm - tauch ich auch auf ... kann aber dank anstehendem release-termin nichts versprechen ... (cheffe hat ja den heutigen biergarten termin deswegen schon verschoben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Tolle Idee, und so gut mit dem Auto zu erreichen.....Gelle? Einfach bis Aying, dort in die S-Bahn bis Rosenheimer Platz und dort in die Tram 15/25. Oder zum PEP und dort mit der U-Bahn - parken kostenlos. :cool: Ich zähle mal grob zusammen: kingofbrain, IJK, Nachtwaechter, Darth_Zeus, sissle, darkeldar (Ruhe, mitkommen. Es gibt dort auch Cola), ich - ein gemütlicher Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @rest: wie lange werdet ihr denn in etwa da sein? ich muss def. bis 18.00 hier wegen ner TelCo bleiben. Frage für mich ist dann eben, ob es sich noch rentiert rauszufahren von Grasbrunn aus. @allesweg: ich habs käseblatt dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @sissle: zu 2.: super :e@sy das bedingt: 1.: ich werde auf dich warten :hodata:floet: @Rest: Falls noch jemand lokale Zeitschriften mit Wohnungsangeboten mitbringen mag - nur her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Die Teilnehmerliste weist momentan ja die creme de la creme der Fi'ler auf. :-) Na, dann darf man da wohl nicht fehlen! Und wo ich eh "zufällig" heut abend mit der S-Bahn am Rosenheimer Platz vorbeikomm, komm ich auch noch auf ne Maß oder zwei vorbei! Bis später, ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hey, ein Stammtisch? Cool. Kann man da vorbeikommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Woher sollen wir wissen, was du kannst? Ort und MVV-Anfahrtsbeschreibung siehe oben, ich werde gegen 18:00 Uhr dort sein. Nur wie DU uns findest - dazu an geeigneterer Stelle mehr. @Rest: wir erkennen uns ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 So, werd mich dann auch mal anmelden. Werd aber wohl erst so gegen 19:00 mit vomessenfernhalterin aufschlagen, sollte vorher noch etwas für die klausuren lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 und bei mir stehts jetzt auf der kippe ... denn ich weiss nicht ob ich mit meiner laune eure laune heute aushalte ... ich koennt gerade amok laufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Servus, bei mir siehts nach einer Absage aus. Ich hänge leider noch im Büro und es sieht nach Überstunden aus. Wenn ich es bald hier raus schaffe, schau ich noch vorbei. Ansonsten einen schönen Abend! Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Servus zusammen, so, ich werde jetzt dann mal abhauen. In den Biergarten komme ich heute nicht mehr. Erzählt mal, wie es war. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei. Schöne Grüße an alle und schönen Abend noch! Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 so und ich habs auch net geschafft, kam gerade erst aus der Firma. sorryyyyy .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Kurz und knapp: Schön war's! ICQ, der versucht, sein Tageshighlight heute auf 3 hochzusetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Joah, war sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Kurz und knapp: Schön war's! ICQ, der versucht, sein Tageshighlight heute auf 3 hochzusetzen! Überarbeite dich bloss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 "Zwei" sagte er, und wir waren uns einig. Ein Highlight! --- an die treulosen Tomaten, vor allem an die fast angekündigten sissle und kob... bei der nächsten derartigen Aktion geht eine Runde auf euch! (damit hatte DZ sowieso gerechnet *harrharr* ) :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Überarbeite dich bloss nicht Ich bemüh mich! damit hatte DZ sowieso gerechnet Ach, deswegen hat er sein Geld gleich daheim gelassen! :D ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ach, deswegen hat er sein Geld gleich daheim gelassen! :DDas ist mein Stichwort! *lange Rechnung rauskram* Kann mir mal jemand bei der Zinseszinsrechnung helfen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Das ist mein Stichwort! *lange Rechnung rauskram* Kann mir mal jemand bei der Zinseszinsrechnung helfen? :floet: Meld. Welchen Stundensatz zahlst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Zwei, eindeutig!!! elf War ein schöner Abend! -n, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge