IJK Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 @DZ Ich schreibs mal hier rein, auch für die 2-Faltigkeit :floet: Tom de Marco: Wien wartet auf dich (und weitere) Eileen Shapiro: Die Strategiefalle Henry Mintzberg: Strategy Safari dazu fällt mir noch ein: Hedwig Kellner: Die Kunst, IT-Projekte zum Erfolg zu führen Das letzte ist ggf. sogar zum ersten Einlesen das Beste. Die oberen entfalten ihren Charme erst, wenn du mal in ein paar gescheiterten (und doch einfgeführten) mehr-Millionen Projekten tätig warst :upps
Darth_Zeus Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 @DZ Das letzte ist ggf. sogar zum ersten Einlesen das Beste. Die oberen entfalten ihren Charme erst, wenn du mal in ein paar gescheiterten (und doch einfgeführten) mehr-Millionen Projekten tätig warst :upps Hee, ich war im Allianz Konzern, da gibt es so etwas nicht. *GNIHIHIHIHI* Danke für die Buchempfehlungen, und danke auch für die PN, ICQ. Ist doch recht informativ, so eine Veranstaltung. BTW: Ich war so glücklich, dass ich einen Parkplatz ergattern konnte, dass füe einen Blick in den Geldbeutel einfach keine Zeit mehr war. Schick mir deine Kontodaten, allesweg, und den Betrag, meinethalben auch mit Zinseszins, ich weiss ja, in welchem armseligen Konzern du dein Dasein fristest. *ggg*.
allesweg Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 ...Tom de Marco: Wien wartet auf dich ...Das Buch ist sowas von veraltet!1! Sehr schwer zu beschaffen und wenn man es endlich hat, sind nur Maßnahmen drinnen, die falsch sein müssen, weil wirtm es ja richtig machen!1!</zyn>
Empfohlene Beiträge