mullfreak Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo, ich schreibe im November die Prüfung zum FiSi. Unser Praktikant hat mir nun einen ordentlichen Stapel von früheren Prüfungen für die Vorbereitung vermacht. Er hat aber den Beruf des Informatikkaufmanns gelernt und somit habe ich diese Prüfungen. Jetzt müsste ich wissen, welche Teile (GH1, GH2, WiSo) gleich sind. Danke. Mull Zitieren
MarkusLe Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Jetzt müsste ich wissen, welche Teile (GH1, GH2, WiSo) gleich sind. In BaWü ist es so geregelt, dass GH 1 fachspezifisch, und GH 2/WiSo für alle IT Berufe gleich, sind. Zitieren
bassmaus69 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hi, GH2 = Kernqalifikation WiSo= Wirtschafts-/Sozialkunde sind für alle IT-Berufe gleich. Die kannst du auf jeden Fall durcharbeiten. Daher der Tipp: Besorg dir die GH1 für Informatikkaufleute aus den letzten Jahren. Die sogenannte "Fachquali". Zitieren
mullfreak Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Hi, danke für die Auskunft. Hilft mir sehr weiter. Gruß Mull Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.