Bounder Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ich bin am überlegen, ob ich meine Projektbzeichnung ändern sollte: was meint ihr?? Würde dies Sinn machen?? Oder ist die überflüssig?? Zur Info: in meiner doku verwende ich eigentlich nur das Wort "Netzwerkfirewall", statt dem Begriff: "Firewall-/Gatewaysystem" Statt: „Ablösung eines Routers durch eine Firewall-/Gatewaysystem bei der Firma "xxx". Evaluation von Lösungsmöglichkeiten unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten.“ Lautet die neue Projektbezeichnung: „Ablösung eines Routers durch eine Netzwerkfirewall bei der Firma "xxx". Evaluation von Lösungsmöglichkeiten unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten.“ herzlichen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ist das Thema schon genehmigt bzw. eingereicht? Dann würde ich davon abraten. Warum willst du ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ist das Thema schon genehmigt bzw. eingereicht? Dann würde ich davon abraten. Sehe ich auch so. In der Praxis gibt es nur wenige Fälle, in denen es Sinn macht, ein Projektnamen zu ändern. In deinem Falle würde es wohl eher auf zu geringe Projektplanung schließen lassen, ohne dir damit Nahe treten zu wollen. Solltest Du es doch ändern wollen, zeige dies auf jeden Fall in der Doku auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.