geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Server-Fehler Also lesen könnt ihr das im Moment ja eh nicht aber ich wollt nur darauf Aufmerksam machen, dass bei Produktivsystemen ein error_reporting(0) nicht verkehrt wäre *g* Die kompletten Pfade nach außen zu geben kann u.U. schon mal nicht so toll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Jo - Mal schauen ob der Einsatz von "Tags" bei uns sinnvoll ist bzw. sinnvoll genutzt wird. Der Fehler sollte eben nur kurzfristig aufgetreten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mole Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hi, was mir hier in letzter Zeit immer passiert ist, dass ein Fehler mit der Beschriftung "Seite nicht gefunden!" kommt und man auf die Startseite weitergeleitet wird. Das passiert mir zu Hause und auf der Arbeit. Kommt meistens, wenn man auf "letzte Seite" oder auch ab und zu den Threadtitel klickt. Warum, gibts dafür nen Grund? Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hast Du ein Beispiel für so einen Link wo wir das mal nachvollziehen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mole Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Nicht direkt, da es immer mal wider und nur ab und zu auftritt. Das ist wirklich so wie ein Randomprinzip, mal gehts und mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.