Beelzebub Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Mahlzeit Kollegen. Ich weiß es gibt im Moment nen anderen Thread mit einem sehr ähnlichen Thema aber ich finde das Game hier hat einen eigenen verdient da es einfach extrem viele möglichkeiten gibt Onslaught Link Wie gesagt ein Towerdefense das aber kontinuirlich verbssert und verändert wird Für mich defnitiv das besten TD im Netz... Schreibts mal was ihr so schafft (Ich hoffe ihr arbeitet jetzt auch noch was an diesem herrlichen Freitag^^)
jens.ebinger Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 attackers killed 867 final score 23.667.770 level 89 ich spiele auch den # , wo die creeps erst ne eckinge runde um das depot machen. Muss mich mal schlau machen, was die einzelnen waffen machen, und ob man vorhandene einheiten abreissen kann.
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Also bis Level 85 oder ists ja total langweilig und man bekommt das mit einem blauen Turm gebacken. Aber dann wirds irgendwie immer schwerer, bin heute Mittag bei Level 114 gescheitert..ka wieviele Punkte
Containy Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Also bis Level 85 oder ists ja total langweilig Wer Action will drückt ein paar mal die Leertaste!
Beelzebub Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 OHA das hätt ich dazusagen sollen lasse sie zumindest am anfang meistens in gruppen durch wegen den scores... probiert noch bisschen ich hab lvl 150 oder sowas gehabt - im forum da gehn die total krass ab bei mir hat irgendwann firefox schlapp gemacht wegen den ganzen atombomben wers nicht aushält: schauts ins forum
jens.ebinger Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 im forum da gehn die total krass ab Die sind ja völlig krank im Forum :uli:bimei:D:uli:eek
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Wer Action will drückt ein paar mal die Leertaste! joa klar aber selbst mehrere Gruppen auf einmal werden Anfangs von der einen Kanone bewältigt, dafür brauchst du spätere mehrere Kanonen für einen einzigen Gegner
Beelzebub Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Die sind ja völlig krank im Forum i know, what you are talking about
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 oh man http://img171.imageshack.us/img171/5518/92486503pn5.jpg
Beelzebub Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 es gibt da auch noch den sandboxmode... die gegner sind gleich aber man hat mehr als genug geld find den nur grad nicht...^^
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ja irgendwie hab ich später im das Problem das das Geld zu langsam reinkommt und die Superwaffen funktionieren scheinbar auch nicht immer bzw hören irgendwann plötzlich auf zu funktionieren...
baba007 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 spassiges game. 1 runde : lvl123, 1202 killed, 85,5 mio
jens.ebinger Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 es gibt da auch noch den sandboxmode... die gegner sind gleich aber man hat mehr als genug geld find den nur grad nicht...^^ probier man Digg - Flash TD Game: Onslaught v.2 da gibts mehrere. Meine Strategie (rote raketenwerfer) ist nur gut bis level 108, auch mit max. geld.
Spooky23 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 hi,was macht man denn mit den dingern die nach den ersten 4 waffen kommen? eins sieht aus wie ne atombombe... wenn ich die irgendwohin setze passiert gar nix ?!
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Steht in der Anleitung Die Verbessern andere Türme in Reichweite. Aber wenn man sich mal die Bestenliste anschaut und wie die da auf 2 Milliarden Punkte gekommen sind ist das Spiel eigentlich total witzlos...
Beelzebub Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 dito! ich hätte damals nicht ins forum schauen sollen diese taktik, das nur grüne in eine "reihe geschaltet werden" macht das ganze etwas witzlos vor allem weil man jedes ´lvl einzeln laufen lassen muss^^
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ja mein Cousin hatte mich gestern auch auf diese Taktik hingewiesen weil ich selbst nicht nachgeschaut hatte und ab da wars dann langweilig. Außerdem ruckelt das ganz schön wenn alles voller Türme ist
jens.ebinger Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Alles voller Atombomben ist auch kraus...
jens.ebinger Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Außerdem ruckelt das ganz schön wenn alles voller Türme ist Erzähl mir was
Empfohlene Beiträge