Bad7 Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 --> noch 4 Tage Und bei dem Wetter brauch ich noch nicht mal nen schlechtes Gewissen haben, wenn ich den ganzen Tag vorm PC/PS2 hocke. So ein Sch*** Wetter, das regnet durch seit gestern Mittag... :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7: Nintendo zieht doch nur Kinder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 --> noch 3 Tage Und wiso ist Nintendo nicht für Kinder? Sind Pikachu&Co neuerdings für Erwachsene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Du kennst nur Pikachu? Tolle Argumentation ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 lass mal Spike, Bad´s argumetation ist meisten "ist für kinder" @Bad: wie alt bist du eigentlich ? btw: noch 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: <STRONG> btw: noch 2 Tage </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Sorry Beginner, sollte ich mit meinen Äußerungenen das Niveau in diesem Thread runtergerissen haben, aber is ja nur nen Spaß, Countdown Thread. Ich hoffe, dir ist nicht entfallen, daß ich in anderen Foren durchaus vernünftig zum Thema beitrage. *räusper* Heh und das Alter ist doch egal, "ist für Kinder" is in meinem Bekanntenkreis nur genauso nen Spruch wie jeder andere auch, um bekannt zu geben, daß man sich damit nicht abgeben will btw, jetzt streiten sich schon die Moderatoren, meine Aufgabe in diesem Thread zu übernehmen, zum Glück isses in 2Tagen soweit, dann bin ich erlöst und ihr müßt nicht mehr mitten in der Nacht (also gegen 2.22 Uhr habe ich in aller Ruhe geschlafen) den Rechner anschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 @Bad7 Ich streite mich nicht darum, Gott bewahre. Ich wollte Beginner nur ein wenig "Unterstützung" geben. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> zum Glück isses in 2Tagen soweit, dann bin ich erlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 @Bad7: is ok btw:@ developer und Bad7: habt ihr da etwa geschlafen ? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 will zwar nicht bads job übernehmen, aber es ist steht nur noch einen tag vor uns bis die GT3 kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> will zwar nicht bads job übernehmen, aber es ist steht nur noch einen tag vor uns bis die GT3 kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 lol... btw: spielst du UT ? (wegen den Smilies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Nein, ich spiele eigentlich nur Strategiespiele auf dem Computer, also JaggedAlliance, UFO, Master of Orion2. Solche Sachen wie Quake usw. eher kaum, wenn dann nur ne 1/2 Stunde. Obwohl Deus Ex war extrem gut. Und PS2 nur für Tekken, Gran Tourismo und dann später FinalFantasy und MetalGearSolid. btw, sollt ich morgen nichts posten, dann ist nicht der Rechner kaputt, sondern die PS2 läuft heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 20. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Gran Tourismo 3 L A U N C H E D Hab gestern noch beim Händler meines Vertrauens angerufen, wann ich den heute erscheinen könnte, da meinte er, ich könne sofort kommen. Also eigentlich schon seit gestern mittag verfügbar. Und die Grafik, *rrrrrr* und die Motorengeräusche, *rrrrrrrr* und erst der i-link Modus für bis zu 6 Spieler *rrrrrrrrrrrr* Und draußen scheint die Sonne, ich glaub, ich werd TV und PS2 in den Garten verfrachten, und das Sonnen mit dem Gamen verbinden (Darf bloß nicht plötzlich anfangen zu regnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge