Magoo Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi Leutz! Wollte nur mal nachfragen, wie weit hier das im Title genannte Game verbereitet ist und wer nicht mal lust hätte, diese online gegeneinander zu zoggen... Voraussetzung ist natürlich eine einigermassen schnelle verbindung. Also. Meldet euch! Und wenn's genug sind, können wir ja mal einen termin vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 hehe. nebenbei bemerkt. ich habe gerade meinen 100. post geschrieben jetzt bin ich schon "Multi-Browser-Surfer" ... *freu* (obwohl... eigentlich bin ich das schon immer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@CiDmAn Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 *SPAM-Alarm* Mal zum Punkt: der Single-Player is vl mal ganz witzig, aber der Multiplayer Modus is nich unbedingt der Bringer, spiel lieber cs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge