c0rny Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo zusammen. Hab seit geraumer Zeit ein großes Problem: Wenn ich meinen PC einschalten will, laufen alle Kühler (auch der auf der Graka) jedoch: Der PC bootet nichtDer Monitor meldet: "No Signal"Die Ladeleuchte, leuchtet durchgehendEs gibt kein Piepsen mehr sondern bleibt absolut ruhig Soviel dazu. Meine Lösungsvorgänge bis jetzt: Grafikkarte ausgetauscht -> keine ÄnderungFestplatte abgesteckt -> keine ÄnderungDVD Laufwerk abgetrennt ->keine ÄnderungÜberprüfung der RAM-Bausteine -> keine ÄnderungMonitor am Notebook angesteckt -> Monitor läuft einwandfrei Das ist jetzt schon das 2te mal das er so etwas macht. Kürzlich lief er dann wieder ohne Probleme doch dann kam der Fehler jetzt wieder. Falls es weiterhilft: Athlon64 3200+Graka: Nvidia Geforce2 & Geforce GS 7800 256 MB retailHDD Maxtor 160 GBMainboard: Asus K8NE-Deluxe400 Watt Netzteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ich wette 10€ auf das Netzteil, genauso Faxen hat meiner vor 1 Monat gemacht. Neues Netzteil, keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anesti Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 so ein problem hatte ich mit meinem alten rechner auch. das ging über monate so, mal hat er gefuntzt dann wiederum nicht. die fehler waren immer unterschiedlich. irgendwann hatte ich die faxen dicke und mir einen neuen geholt. ok, der alte rechner war auch 5 jahre alt. es kann wirklich am netzteil liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich tippe aufs MaBo. Kann aber genau so gut das Netzteil sein. Probiers mal mit nem anderen zum testen. Alternativ: falls es nicht mehr genug leistet: zieh mal soviele komponenten wie möglich ab (HDD, Laufwerke, ggf 2. GraKa) und schau ob sich dann was tut. Obs MaBo allein hochkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0rny Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 also Netzteil isses nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Alles mal ausgestöpselt? (Alle Karten, RAM, Laufwerke, USB-Geräte, ...) Bekommst du in dieser Konstellation Beepcodes? Wie hast du die RAM-Riegel getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulasch Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Bei mir wars auch mal so nur das er nie wieder hochgefahren ist... gott hab ihn seelig... jedenfals wars meine CPU die sich verabschiedet hat... hatte auch erst das MoBo in verdacht nur nach einem Tausch des MoBo´s gings trotzdem nicht. Also schau mal ob du ne andere CPU ranbekommst um dies zu Testen... Hoffe es hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0rny Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 neues Mainboard scheint zu helfen jetzt bekomm cih zumindest wieder n bild ^^ thread kann geschlossen werden thx 4 help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.