MiTo Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Sagt mal, wo bekomme ich Infos über die Nachfolger bzw. 2. Teile der Spiele? Gibt es die überhaupt noch oder wird vor allem TF2 aufgrund des Erfolges von Counter Strike nicht/später geben? bzzz M.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 probiers mal auf den offiziellen homepages. versuchs mit valve und sierra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 18. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2001 HL 2 soll angeblich nur für die Xbox erscheinen. Der Dreck kann doch nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 hast du das von den offiziellen seiten??? das kann ich mir nicht vorstellen das das nur für die x-box kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 G L A U B ICH NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 wolln ma hoffn das du recht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 wieso hat Microdoff Valve gekauft, wie bei bungie :-), naja wenn dann denk ich das es halt erst für die x-box rauskommt und dann ein oder 2 monate später fürn PC. Pfffff shooter auf der console, also ausser Goldeneye gibts keine guten FPS ausser vielleicht noch Medal of Honor, aber das macht nciht wirklich spass ohne maus und tastatur................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 ich hoffe auch dass sie so schlau sind nicht den ganzen PC markt zu enttäuschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManiacPSone Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Das Glaube ich auch nicht das mit der xbox TF2 wird auf jeden fall genial und cs2 wow **freu** **freu** Also keine Angst Leute geniest einfach weiterhin eure Internet games und fröhliches fraggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 so wie ich gehört habe werde sie HL2 doch für PC bringen!!! *freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Natürlich werden sie, denn die xBox wird nicht so einen tollen Erfolg landen Auf dem PC hingegen hat Valve eine riesige Community aufgebaut (HL DM, TFC, CS), welche alle begierig auf TF2 und HL2 warten. PC comes first. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 valve gehört immernoch Sierra, und die wären schön blöd, so einen Goldesel zu verticken.. Daher wird TF2 & HL2 definitiv für den PC erscheinen.. (irgendwann, wenn sie mal fertig sind damit.. Ich errinner mich noch grob, das der erste Releasetermin für TF2 ende 99 war...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fornax: (Ich errinner mich noch grob, das der erste Releasetermin für TF2 ende 99 war...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge