fi-newbie Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo zusammen, auf dem Desktop wird bei mir seit gestern der Name des Papierkorbs nicht mehr angezeigt. Es ist nur das Papierkorb-Symbol zu sehen, der Name nicht. Wisst Ihr wo man das einstellen kann? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarim Cassiel Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Naja. Einfach so wird das nicht passiert sein - vermute ich jezt mal. Hast du zuvor irgendwelche Konfigurationen vorgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ja ich hab das Programm E-Icons ausprobiert. Wollte das Papierkorb-Symbol ändern. Habs dann wieder rückgängig gemacht, und jetzt wird der Name nicht mehr angezeigt :-(( mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hast Du in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} einen Eintrag "Standard" mit dem Wert Papierkorb? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 DANKE @ bimei Der Name wird jetzt angezeigt, wenn der Papierkorb z.B. minimiert ist. Aber auf dem Desktop wird der Name immer noch nicht angezeigt... mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nutze TweakUI 1.33 (das alte, läuft auch unter XP) von Microsoft und verwende die Funktion "rebuild icons". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hab den PC neugestartet. Jetzt gehts :-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.