Chiisana Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo, wenn ich mit Benutzernamen suche möchte, kommt immer diese Meldung: Bitte geben Sie andere Wörter oder Benutzernamen ein, nach denen Sie suchen möchten. Ihre vorherige Suche konnte keine Treffer erzielen. Und Benutzernamen ist richtig geschrieben. Mach ich etwas falsch bzw. liegt an meinem Browser oder liegt das an der Suchfunktion generell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 In welchem Feld gibst du das ein? Im Benutzernamenfeld (rechts in der Suchmaske) oder im Freitextfeld? Wenn im Freitextfeld: ist der Benutzername länger als 3 Zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ich gebe das so ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Dein Name wurde noch nicht getaggt. Nutze http://forum.fachinformatiker.de/search.php? (die klassische Suchfunktion). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ah, okay...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.