Artox Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo erstmal So da ich wieder bischen in sachen C , C++ üben wollte für die Schule habe ich mir wieder Visual C von microsoft installiert diesmal unter Vista da ich meine Rechner umgestellt habe nun mein Problem Visual führt meine Programme nicht mehr aus meine alten .cpp Datein gehen nicht mehr es kommt immer die Fehlermeldung beim DEBUG fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "iostream.h": No such file or directory kann die Datein auch nicht mehr in der konsole ausführen so wie ich es sonst immer gemacht habe kann mir jemand helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "iostream.h": No such file or directoryDas hat nichts mit Vista zu tun. <iostream.h> ist schlicht falsch, zumindest nach dem heute gültigen Standard. Ganz alte Versionen von Visual C++ konnten das noch. <iostream> heißt der Header, in dem cout usw. deklariert sind. Ohne ".h". kann die Datein auch nicht mehr in der konsole ausführen so wie ich es sonst immer gemacht habe Naja, wenn du sie nicht kompilieren kannst, kannst du sie natürlich auch nicht ausführen, oder ist das ein anderes Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 autschh Danke hast recht jetzt geht alles, sollte manchmal doch bischen genauer hinsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.