Siddy007 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Jou! Weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe heute um 15:00 Uhr meine mündliche Abschlussprüfung. Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, da ich nicht weiß was mich erwartet. Kann mir da jemand sagen wie das ganze nachher abläuft? Siddy Zitieren
allesweg Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Meinst du Präsentation und Fachgespräch? Wenn du bestehst (und die schriftlichen Prüfung ebenfalls bestanden hast), bist du beim Ende der Prüfung kein Azubi mehr. Und was meinst du mit "das ganze nachher"? Von Bestanden-Feier über ohne große Änderungen weiter werkeln bis Frustabbau ist alles möglich... Zitieren
twenty_fingers Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Meinst du Präsentation und Fachgespräch? Wenn du bestehst (und die schriftlichen Prüfung ebenfalls bestanden hast), bist du beim Ende der Prüfung kein Azubi mehr. Und was meinst du mit "das ganze nachher"? Von Bestanden-Feier über ohne große Änderungen weiter werkeln bis Frustabbau ist alles möglich... Mit "das Ganze nachher" meint er seine Präsi, mit der er heute um 15 Uhr dran ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.