Thrillphil Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi! Also ich habe volgendes Problem. Ich wollte bei meiner Freundin Black&Wheite installieren. Black&Wheite braucht: 300MHZ 8MB 3D G.Karte 46 MB Ram usw. Rechner hat: 350MHZ 8MB 3D G.Karte ONBoard!!!(Nvidea128zx) 160MB Ram Wenn ich das Spiel Starten will kommt aber nur ein Weißer Bildschirm. Sonst nichts. Kann mir wer helfen? MFG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Also ich habe bei B&W die Erfahrung gemacht das man es unter 700MHz nicht versuchen sollte. Habe da immer Probleme bei gehabt. Ab 700MHz lief es dann einigermaßen. Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woodstock: <STRONG>Also ich habe bei B&W die Erfahrung gemacht das man es unter 700MHz nicht versuchen sollte. Habe da immer Probleme bei gehabt. Ab 700MHz lief es dann einigermaßen. Bine</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ja, es lief, aber nicht so wie es sollte. Das erst ab 700MHz. Ist auf meinem Alten (auch nur 233MHz) auch gelaufen, hat so aber keinen Spaß gemacht. Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thrillphil Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 Die Einstellungen stimmen. Ich wüsste auf jeden fall nicht was Falsch sein könnte. Ich habe zuhause noch einen 660MHZ Pentium 3. Da läuft es auf der höchsten detail Stuffe fliesent. Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 ~~~~> moved to Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Alte Geschichte: Neue Treiber für die Grafikkarte besorgt? Das mit den MHz ist quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 dfas mit den mhz ist nur eine frage der spielgeschwingigkeit und -flüssigkeit im spiel an sich. ich würde auch auf die grafikkarte tippen (wie schon erwähnt treiber). andererseits gab es mit den alten nvidias sehr oft probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thrillphil Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Es gibt leider keinen neuen Treiber für die Nvidea 128/128ZX. Na ja kann ich wohl nichts tun. Ich dank euch trotzdem. MFG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge