SchnittenP Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Nach umfangreichen Recherchen sind jetzt noch die drei Notebooks s.O in der Endauswahl. Zu welchem würdet Ihr tendieren? das X11 u. 6515b sind 14" das R55 15,4" Ich brauche es nachher überwiegend für die Uni Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Die Samsung-dinger sind leise ("Etikette-Modus", lange Batterie-Laufzeit), leicht, allerdings oft fest verbaute DVD-Laufwerke, keine Link-Duplex-Anzeige bei der Netzwerkkarte. Das HP ist vermutlich billiger. Kommt also drauf an, wie lange es hält, da hab ich bei Samsung die bessere Lebensdauererwartung. Ich würde, wenn du nicht 3d zockst, auf intel-onboard-Grafik setzen, spart lärm, Strom und schont den Geldbeutel. Willst du denn Vista? oder doch lieber XP? Treiber vorher checken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 das ist wohl ein Nachteil der X11 Serie, die hat eine Akkulaufzeit von rund 2-3 Stunden, und das bei 14". Das R55 konnte ich schon begutachten beim Saturn und es machte wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck. Dass das DVD Laufwerk fest verbaut ist finde ich nicht nachteilig. OB XP oder Vista hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ^^. Für mich war anfangs die Größe sehr wichtig, weil ich dachte das es für die Uni nicht klein genug sein kann. Allerdings empfand ich die R55 Serie schon als sehr kompakt und leicht, deswegen ist es mit 15,4" auch noch in der engeren Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.