mue Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo Mädels und Jungs irgendwie steh ich gerade nen bissle auf der Leitung: Gibt es eigentlich noch Netzteile (ca. 400 Watt) mit einem zusätlichen Stromausgang für den Monitor (also Netzteile an denen ich den Monitor mit Hilfe eines Durchschleifkabels an das PC_Netzteil anschliesen kann, sowas wie hier)? Ich such gerade im Internet und finde da irgendwie keine Angebote in die Richtung, bin ich zu doof oder gibt es soas einfach nicht mehr. Und falls es sowas net mehr gibt: Kann mir jemand erklären warum? MfG mue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Also einen Grund wüßte ich jetzt nicht, warum es sie nicht mehr mit Euro-kaltgeräte-Steckerbuchse gibt. Vielleicht deshalb, weil man sie im Grunde eigentlich nicht mehr benötigt. Wenn du es nicht angesprochen hättest, wärs mir gar end aufgefallen, dass man die nimmer so kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Glaub auch das die mal irgendwann einfach nicht mehr gebaut wurden... Warum das nu nit mehr so gebaut wird ka... wird technische Gründe haben.. Aber nur so btw warum brauchste son ding? Bist zu faul den Moni separat auszuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Die gibts definitiv noch. Und zwar sogar auch mit grösserer Leistung. Ich weis, dass es die z.B. von Ultron und Tagan noch gibt. Die meisten Hersteller sparen sich die Buchse aber mittlerweile ein, da sie eh von fast keinem mehr gewünscht wird und sie halt auch was kostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.