Beezer Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hi Gamer ! auf was für Games wartet Ihr den am ungeduldigsten ? Und warum ? Hier meine TOP 5 1. NHL2002 (PC) 2. WWF Smackdown! Just bring it (PS2) 3. Return to Castle Wolfenstein (PC) 4. Anno 1503 (PC) 5. Airline Tycoon 2 (PC) Ich bin mal gespannt, auf was Ihr wartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 @Beezer NHL2002 gibt es schon. mfg simgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hi simgirl, wo denn ? :confused: Die bei okaysoft haben geschrieben, dass das Game wahrscheinlich erst nächsten Montag rauskommt... Auf wartest du denn so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ich warte aufs Christkind und vor allem auf SSX Tricky *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 ohh, sorry.ich dachte bei okaysoft gibt es das schon.;-(( ich warte auf NHL2002 für PS1,aber da kann ich wohl lange warten, Find ich doof, da ich keinen Bock habe mir die PS2 zu kaufen und auch kein Geld habe!*tränerolltübersgesicht* mfg simgirl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi Leute, hier sind mal meine 'MOST WANTED' Games. 1. Empire Earth (PC) 2. Aquanox (PC) 3. Zelda (GCN) 4. Team Fortress 2 (PC) 5. Resident Evil: Zero (GCN) 6. Max Payne 2 (PC) 7. Doom3 (PC) 8. Duke Nukem Forever (PC) Diese Spiele MUSS man einfach haben! So then, CapitanX <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 08:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CapitanX ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Ich warte auf Fortsetzungen zu: - UFO, Enemy Unknown - HoM&M - Diablo 2 Ach, und natürlich auf Warcraft 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 meine topliste: 1. Team Fortress 2 2. GTA 3 3. Republic 4. Return to Castle Wolfenstein+ 5. Doom 3 /Quake 4 6. Half-Life 2 wobei ich sagen muss das GTA 3 eigentlich auf nummer 1 sollte, weil wenn die es schaffen die möglichkeiten und den spielspass der ersten beiden teile auf ein 3D game zu portieren muss ich nie wieder was anderes spielen, den drt hätte ich dann wahrscheinlich einen erstklassige FPS, ein super Autorennspiel, und noch dazu ne riesen Stadt mit x-leuten und aufträge Spiel, Spass und Spannung!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Meine Top5: 1.Silent Hunter 2 (was soll ich sagen ich bin mit Silent Service und Aces of the Deep großgeworden ) 2.Empire Earth (Die vorschau war beeindruckend) 3.Aquanox (Mal ein anderer Shooter) 4.Doom3/Quake4 (siehe 2. und ID is KULT :cool: ) 5.Duke Nukem Forever (Its time to kick ass and chew bubblegum :cool: ) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 09:54: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Yeah, Aven du bist mein Mann, es gibt einfach viel zu wenig U-Boot Simulationen auf der Welt, da muss man schon geduldig sein, bis ma wieder was neues kommt, habe mich auch auf dem Amiga mit Silent Service und Wolfpack vergnügt, aber Schleichfahrt zB fand ich total scheisse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Ich wünsche mir sehnlichst ein neues "Need for Speed-Produkt"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 jo schon Porsche Challange 2, das wäre geil!!!! Porsche rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 am besten wäre natührlich die PC Umsetzung Grant Tourismo 3 von der Ps2. Aber eine anständige Umsetzung, nicht wie die alten Ps1 Spiele, wie z.B. V-Rally. Leider habe ich noch nichts von diesem Vorhaben gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>5.Duke Nukem Forever Its time to kick ass and chew bubblegum :cool: )</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 hhmm nee ne Umsetzung von GT3 aufn PC können sie sich sparen da rockt sgoar NFS5 um einiges mehr als........gut mit ner anständigen Grafik würd sich da schon was draus machen lassen, aber auf der Pixel-Station taugt des überhaupt nicht, da kriget man nur augenschmerzen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilian Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beezer: <STRONG>am besten wäre natührlich die PC Umsetzung Grant Tourismo 3 von der Ps2. Aber eine anständige Umsetzung, nicht wie die alten Ps1 Spiele, wie z.B. V-Rally. Leider habe ich noch nichts von diesem Vorhaben gehört </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilian Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: <STRONG>...aber auf der Pixel-Station taugt des überhaupt nicht, da kriget man nur augenschmerzen......</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 ich bin da uch nen bisschen extrem mit meiner Meinung glaub ich, sorry! aber ich hab auch nen Kumpel der das hat und na ichweiss net, also vom spielerischen her ists geil keine Frage auch wenn der nur nen Joypad hat(ja ich weiss ich bin halt mit meinem Lenkrad verwöhnt, aber ist ne Investition die sich lohnt, einmal nen gscheides lenkrad immer ien gescheides Lenkrad), aber grafisch naja die autos sind fit aber der Hintergrund *gähhhnnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilian Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Och, das merk ich nicht so sehr wenn ich da mit 300 Sachen rumfahre. Lenkräder sind für Konsolen im Übrigen auch ned von schlechten Eltern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 naja ok also die Konsolen Lenkräder naja, aber bei de PS2 gibts doch nen USB-port soweit ich gehört und man kann doch auch PC Lenkräder anschliessen, hat mir auf jeden Fall nen Kumpel erzählt................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> ...but I'm all out of gum...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scr@tch Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 1. Halo -> sieht verdammt gut aus, und spielt sich (nach previews) auch verdammt schnell, potenzieller Hit. 2. Diablo 3 -> dazu muss ich nix sagen oder? 3. Final Fantasy (müsste das 9er sein) -> glaube nicht das das 7er je übertroffen wird, aber FF is immer geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerthmatthias Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Was ist den zur Zeit auf dem Markt was gut ist und so a Sport Strategiespiel ist, sowas wie Bundeliga Manger muß aber kein Fußball sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Genauso einen Thread hatte ich auch mal gestartet, mit der Frage nach den Spielen, die am Meisten erwartet we4rden; nur, ich kann ihn nicht mehr finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Zak McKracken 2 - echter Kult stirbt nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge