HopelessFrag Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo zusammen, kurze Frage: - Installieren und konfigurieren von Joomla - Erstellen eines individuellen Templates (Code + Design) - Einpflegen der Inhalte - kurze Einweisung in die Joomlakonfiguration Sind für den Aufwand 300€ angemessen? oder besser 250€? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 deine Tastatur ist defekt. Da fehlt überall ne 0 dann kommt man mal so in den Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Gibt leider schon genug Leute, die die von dir genannten Tätigkeiten für nen Appel und n Ei machen. Der kunde bekommt am Ende jedoch meist den letzten Mist und Support gibt's auch nicht. Es kommt immer ganz darauf an, wie professionell du bist/sein willst. Qualität kostet nun mal sein Geld und für eine wirklich gute Joomla installation inkl. individuellem Template etc. kann man schon locker 3000€ berechnen. Der Preis sollte natürlich gerechtfertigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo zusammen, kurze Frage: - Installieren und konfigurieren von Joomla - Erstellen eines individuellen Templates (Code + Design) - Einpflegen der Inhalte - kurze Einweisung in die Joomlakonfiguration Sind für den Aufwand 300€ angemessen? oder besser 250€? Danke! wenn du das alles an einem Tag über die Bühne bringst und der Kunde damit zufrieden ist: Ja, kein Problem. Geh mal lieber von einem 300-400€ Tagessatz aus und multipliziere es mit Anzahl der Tage, die du gebraucht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Wobei ich mich als Kunde herzlich bedanken würde, wenn jemand der 400€ am Tag kostet 2 Tage mit dem einpflegen von Text beschäftigt ist. Da kann ich auch meine Oma oder nen Praktikanten mit beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Sicher richtig, aber ich für meinen Teil sehe Template-Erstellung und Installation nicht als "Text einpflegen". Da kann man bei Joomla dann nun wirklich von nem Praktikanten machen lassen oder auch dem gelangweiltem Azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.