black_joker Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hallo, bin gerade dabei meinen CCNA Intro zu machen. ich hab das ganze internet durchgoogelt aber hab keine infos bzw. fragen die schon als falsch/richtig gekennzeichnt sind gefunden. kann mir jemand helfen, es fällt mir viel leichter so zu lernen. grüße :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 [...]hab keine infos bzw. fragen die schon als falsch/richtig gekennzeichnt sind gefunden.[...]Was meinst du denn damit? :confused: Was für Fragen? P.S.: Es gibt auf der Cisco Seite einen Lernbereich, wo man Fragen zu den Prüfungen gestellt bekommt und diese dann beantworten muss, wie bei der CCNA-Prüfung dann später auch. Dafür muss man sich nur einmal da registrieren (kann jeder kostenlos machen). Zudem gibt es da Foren speziell für Leute, die sich CCNA-zertifizieren lassen wollen - wohl meist auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hi Crash2001, ich meinte so was: Cisco-Antworten.TK die fragen auf Englisch oder Deutsch die möglicherweise drankommen könnte mit den dazugehörigen richtigen antworten! cool, hab ich nicht gewusst das es sowas gibt, hab mir jetzt die Seite von cisco bezüglich dessen angeschaut aber nix gefunden...hmmm :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Du willst also quasi die Cheatdumper dafür haben, weil du esnur auswendig lernen willst, statt es zu kapieren? Oder willst du die Lösungen nur zur Kontrolle haben? Irgendwo auf derCisco-Seite war der Punkt. Aber ich hab mich auch immer halb tot gesucht, ums wieder zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.