MarkusLe Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 .. Sternzeichen mal anders *rofl* - gulli:board wirst auch DU DEINE Bestimmung finden *rofl Ich hab selten so gelacht Viel Spaß beim Lesen, aber bestellt schonmal den Notarzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Skorpione sind meist rücksichtslos und verschlagen. Ihr geistiges Niveau bewegt sich auf dem Level eines toten Huhnes und ihr bescheidenes Quantum an Denkvermögen ist absolut notwendig, um Wege zu finden, den vielen Feinden zu entkommen. Skorpione werden meist in jungen Jahren ermordet. Idealberuf: Klötzchentester in Legoland yuhu das wär echt was tolles :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Die Beschreibung meines Sternzeichens passt ja wie die Faust aufs Auge :beagolisc Muss ich mich jetzt schämen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Die Waage ist ein Träumer und Schöngeist. Träumer - kommt hin... Schöngeist - nicht ganz... Sie ist musisch veranlagt Immerhin kann ich Lieder ohne schiefen Ton nachsingen und -pfeifen - gilt das auch? und hat für praktische Dinge wenig Sinn, da diese meist mit Arbeit (igitt) verbunden sind. Hey, das kenn' ich... Eckt deshalb oft mit Stieren an. Anscheinend kenne ich wenige Stiere, weil ich wenig anecke... Der ihr nachgesagte Gerechtigkeitssinn ist Schein. Die Waage ist bei Problemfällen einfach zu faul, über eine Lösung nachzudenken und versucht die Situation durch Schlichtung zu entschärfen. Erschreckend wahr... Gott sei dank läßt die ihr eigene Intelligenz zumindest brauchbare Notlösungen zu. 8) Idealberuf: Pflastermaler oder Sänger Hmm, über Pflastermaler hab' ich noch nie nachgedacht, aber wenn ich so drüber nachdenke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Also ich als Stier bin noch nie mit einer Waage angeeckt! Cool! Besonders das mit dem Steinbock trifft exakt zu! Also ich will jetzt hier keine Steinböcke beleidigen, aber da ist auf alle Fälle was dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.