Green Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Tja jetzt wo ich Baldurs Gate 2 durchgespielt habe und Irenicus in den Arsch getreten habe, sitze ich völlig verzeifelt, vor meinem PC, und warte auf das Erweiterungspack, das diesen Juli jetzt aber endlich kommen soll. Ich habe es mir schon vorbestellt. Hier die Aufforderung, alle BG2 Spieler ...bitte mal POSTEN Euer Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Ist das immer noch nicht raus? Laut meine Infos ist das am 21.6 in Produktion gegegangen. Hmmm.. ich seh da gerade das Gesicht meines Kollegen, der sich Operation Flashpoint bestellt hat, vor 2 Wochen.... Blöd nur, das in dieser Lieferung auf mein BG2 Add On drin ist. Wenn der jetzt hört, dass das immer noch nicht raus ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 UPS... Ja, nach meinen Informationen ist es auch schon in die Produktion gegangen aber der Auslieferungstermin hat sich in den Juli verschoben.... Brings ihm schonend bei BeGreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge