Zer00nE Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in VB.NET überprüfen ob ein bestimmter Prozess läuft. Wenn die Überprüfung ergibt, dass der Prozess läuft, möchte ich ihn beenden. Wenn er nicht läuft werde ich nichts unternehmen. Sollte ich eine benötigte Information vergessen habe, werde ich das nach einem entsprechenden Hinweis ändern. Danke. Zer00nE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 System.Diagnostics.Process ist dein freund - Process Class s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zer00nE Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Na da hätte ich auch selbst drauf kommen können...:upps Danke Dir für die schnelle Antwort. Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.