Wasserbett Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Moin Moin! Kennt einer von euch das spiel GIANTS? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Spiel posten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Ich habs die Tage mal durchgezoggt... Also die Grafik ist genial auch wenn sie manchmal ein par Clippingfehler produziert... am besten gefällt mir das zusammenspeil von Wasseroberfläche und Sonnenschein... das sieht Top aus... Die Zwischensequenzen sind witzig und mit britischem Humor gespickt... Die KI is eigentlich ganz ok und hat ihre stärken und schwächen... Eine Sache die gewöhnungsbedürftig is is die Tatsache das man selber nicht speichern kann... Das Program speichert selbstständig zum beginn jeder Mission... ist aber ok so... Man tauscht im Spiel 2 mal die Charaktere... man fängt mit den Mecs an... zuerst ist man alleine... nach und nach bekommt man Hilfe... am Ende ist man mit 5 Mecs unterwegs... danach schlüpft man in Delphis Haut... und diese verwandelt sich wiederrum im lettzen drittel in einen weiteren Kabuto... von daher is einiges an Abwechslung in dem Spiel... Also ich finde Giants ganz gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge