zip Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Bestanden!! *Yeay* GA1: 65% GA2: 68% WiSo: 81% Präsi und Fachgespräch: 86% Doku: 76% (Faulheit obsiegte ) macht unterm Strich 75% also ne 3, für minmalen Aufwand. Bin echt zufrieden sein das ich das jetzt weg habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phade Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Moinsen, ich bin seit ca. 3h auch Fachinformatiker Systemintegration :uli :mod: Ich habe nur nen Zettel bekommen, wo drauf steht, dass ich bestanden hab, den rest schickt mir die sIHK zu..... Glückwunsch an alle, die es jeschafft haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarantel Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Moinsen, ich bin seit ca. 3h auch Fachinformatiker Systemintegration :uli :mod: Ich habe nur nen Zettel bekommen, wo drauf steht, dass ich bestanden hab, den rest schickt mir die sIHK zu..... Glückwunsch an alle, die es jeschafft haben!! Glückwunsch! Bei mir das gleiche, ich muss auf die Note noch warten! Naja, hauptsache geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lola17 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich bin auch Fisi seit 2 Tagen und 3 Std um genau zu sein! Leider weiß noch nicht meine Gesamtnote, aber der Wisch BESTANDEN hat mir im ersten Moment auch erst einmal gereicht! Wünsche allen anderen gaaanz viel Glück, Ihr packts auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaryAngel Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Frischgebackene Fachinformatikerin (SI) / heute 13:00 Uhr Doku 94 % Präsi 92 % schr. leider nur 69 % :mod: Aber immerhin stolze 81 % Gesamt - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sturdy Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Yiiieeeeeehaaaaaaaaaaaaaa Geschafft, alles gar nicht so schlimm wie gedacht, super PA, voll die netten Leutchens Hier meine Ergebnisse : PT A : Doku : 93% Präs + FG : 87% PT B: 75% -------- 83% gesamt = 2 Gratuliere allen anderen, die es auch geschafft haben, feiert noch schön !!!! Wir sind Papst ... ehm FIAE 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Bin auch durch. FISI Danke an alle FI.de-User und FI.de-Prüfer jetzt wird gefeiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basty8123 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 habs auch geschafft seit heute offiziell FISI weiß zwar die mündlichen Prozente nochnicht aber das ist erst mal nebensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerosoul Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Seit gestern bin ich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mit ner Drei im Durchschnitt *freu* Vielen Dank für alle Tipps die ich hier bekommen hab. Und herzlichen Glückwunsch an alle die noch bestanden haben. danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audioslave Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Seit heute darf ich mich ebenfalls Fachinformatiker nennen. Bin mit einer guten 4 rein und kam mit einer 3 raus. So weit so gut. Was mich allerdings störte ist, das die Prüfungsausschüsse so verdammt unterschiedlich anscheinend handeln. Einige bekommen Ihre Ergebnisse von der Doku mitgeteilt, andere wiederrum nicht -wie im meinem Fall. Und wenn ich das Ergebnis nehme und damit zurückrechne ist meine Doku ebefalls "nur" im dreier Bereich, was mich schon ein wenig verärgert. Meine Presentation soll laut Aussage des Ausschusses sehr gut gewesen sein, und das Fachgespräch war eine einzige Katastrophe. 15 Minuten nur auf Netzwerktechnik und Protokolle einzudreschen fand ich schon krass. Da hätte ich mir schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht, da es auch noch andere Ausbildunginhalte gab als dieses. Nun ja, der Drops ist gelutscht und ich bin froh jetzt 4x weniger auf die Toilette gehen zu können. in diesem Sinne cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Auch ich darf mich seit heute 14:30 Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung nennen. Herzlichen Glückwunsch an alle die es auch geschaft haben, und Kopf hoch an alle die, die im Winter nochmal ran müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoertebecker Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hatte heute Morgen Prüfung und bin nu auch Fachinformatiker/ Systemintegration!!! Endlich vorbei, aber ich habe ebenfalls nur nen Zettel bekommen auf dem steht, dass ich bestanden habe! Die Noten gibts per Post! Ich wünsche allen, die's noch vor sich haben alles Gute und viel Glück!! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeljena77 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 JUPIIIIIIIIIII!!!!! Gestern habe ich es auch geschafft............ Gesamtergebnis: 75% Mich ärgert nur ein wenig mein Ergebnis im Prüfungsteil B (63% :upps ), ein paar Punkte besser und es wäre gesamt ein zwei! Aber naja, ich freue mich riesig, dass es im Teil A alles super geklappt hat. Ein gutes Ergebnis in diesem Teil war für mich wichtiger, da hier wirklich das praktische bewertet wird. Hey, Leute, wir haben es geschafft.....!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PommesA Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Seit gestern auch Fachinformatiker mit einem Endergebnis von 89% hat leider nicht mehr zu einer 1. Hatte aber vor den Prüfungen mit einer 3 gerechnet bin also absolut zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi- Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 auch endlich fertig! meine doku und präsi sind auch super gelaufen... 96% doku und 98% präsi, sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi- Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 sorry für doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memphis2k Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hab heute mein IHK Zeugnis zugeschickt bekommen, leider ein sehr schlechtes Ergebnis aber was solls, ich bin Fachinformatiker Teil A der Prüfung: gut Punkte: 86 Teil B der Prüfung: befriedigend Punkte: 79 Gesamtergebnis: gut Punkte: 83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi221185 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Habs auch geschafft. Leider wesentlich schlechter als erwartet mit insgesamt nur 67 Punkten. Ausgehend von den 75 Punkten im schriftlichen Teil hatte ich natürlich damit gerechnet, dass ich zumindest noch auf eine zwei komme. Zumal ein Mitglied eines anderen PAs meine Doku ganz klar mit 90 Punkten bewertet hätte - also eins, mein PA aber gerade mal die Note 5 dafür vergeben hat. Ebenso wie meine Präsentation nur 5 gewesen sein soll. Immerhin hatten sie am Fachgespräch nichts auszusetzen, da ich das nötige Wissen sehr wohl beherrsche. Ich frage mich, wie die Meinungen unterschiedlicher PAs so weit auseinander gehen können. Immerhin gibt es ja die Handreichung der IHK, die ganz klare Richtlinien an die Hand gibt, was in der Doku und in der Präsi wie zu bewerten ist. Na ja, immerhin hab ich nach der Ausbildung einen Job und in zwei Jahren interessiert die Note eh niemanden mehr. He, mir ist es so ähnlich ergangen und ich bin auch aus Dortmund bzw. hab da meine Ausbildung gemacht. Hab für meine Doku noch 56 % bekommen. Werd mir das aber nicht gefallen lassen und erst mal die Bewertung der lieben Prüfer einsehen. Und wenn da was faul ist geh ich in Wiederspruch. Immerhin hab ich für meine Präse auch 92 % bekommen. Hast du in Dortmund die Prüfung abgelegt? Gruß Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donedik Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Das wars, bin nun auch FISI, hab 85%! Jetzt gibts erstmal richtig einen *g* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knolte Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 YEAH, hab den Krampf jetzt endlich auch hinter mir Doku 84 Präsi 94 FG 100 Schriftlich 86 Hätte nicht besser laufen können. Erstmal derbe ein heben! PROST ZUSAMMEN!!!!!!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi Jungs, ich bin durch :cool: .. eeeeeeendlich rum, das ist echt genial . Für eure Ergebnisse kann ich euch aber nur Respekt zollen, ich (BaWü) hab die schriftliche total ver****t mit GA1 68% und GA2 60 Wiso 84 Doku und Präsi waren ok, insgesamt hab ich 72% also rund ne 2,6. Ich bin zufrieden und jetzt wird gefeiert ... danke an alle die die letzten zwei Jahre eifrig meine Fragen beantwortet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Habs auch endlich hinter mir und darf mich jetzt FISI schimpfen Präsentation 94 Dokumentation 94 Schriftlich 75 Macht 85 gesamt also ne 2 :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 hab gestern meine Präsi gehalten und bestanden *tanz* warte nur noch auf das endergebnis ... bin gepsannt wann das kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 soo auch ich hab gestern den schrecklichen tag überstanden präsi war gut u fachgespräch hab i irgendwie vergeigt... aaaba egal.. bestanden ist bestanden ^^ endergebnis lässt noch auf sich warten.. wird jedoch so ca ne 3 werden.. ich bin zufrieden... glückwunsch an alle die auch bestanden haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wettergott Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo leute, bin seid gestern auch fertig!! Bin mega happy und zufrieden... Wollte mich auch noch mal bei allen bedanken für die guten Hilfeleistungen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.