callya Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 JAHAHAHAH! DUUUUUUUUUUUURCH! :OD:OD:OD:OD 9:00 Uhr heute!! YES! Schriftlich: 3 Präsi + Doku: 2 Gesamt: 3 Mehr als GLÜCKLICH! FIQQ DIE WAND! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bär Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Juhu! Habe gestern bestanden! Die genauen Ergebnisse werden uns aber erst später zugeschickt. Das kann dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ebenfalls bestanden *rumproll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokio Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 So heute die Mündliche gehabt, bestanden (Nürnberg). Gratuliere allen die ebenfalls bestanden haben. 2 Fragen: Weis einer wann wir in Nürnberg die genauen Ergebnisse bekommen. Und kann man irgendwie erfahren, wie die Punkteverteilung in der Mündlichen war. Kann man das beantragen oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 so, auch ich bin feddisch schriftlich 2 mündlich 1 gesamt trotzdem nur ne 2 (88%) aber wie sagt man so schön, fertig ist fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inTo Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 @ Nokio: mir wurde gesagt etwa 2 bis 3 wochen ... so ein müll ... naja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylverpaladin Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Diensag wars so weit... Na ja um mal aus Ritter der Kokosnuss zu zitieren: "Dummes A****loch! Und davor haben wir Schiss gehabt!!!" Heute dann die Ergebenisse: 95% in der geschenkten Schriftlichen 97% in der Mündlichen => ergibt dann 96 und Note 1,2. Von dem was ich gelernt hab, hab ich fast nix gebraucht, Ausnahme WISO... Ansosnten mus ich mir jetzt erst mal paar gute fränkische Biere genehmigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 GH I: 55 GHII: 83 WiSo: 57 ___________ Erg B: 67 Projektarbeit: 94 Präsi / FG: 100 __________________ Erg B: 97 Gesamt ==> 82 ... Ich roque.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ich darf mich nun auch FISI nennen. Hatte heute um 8:15 Präsi und Fachgespräch bei der IHK Akademie in München Raum 113 ^^. Lief zwar nicht sooo gut aber hauptsache durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ich hatte gestern um 11.15 in der IHK Akademie raum ich glaub 107 oder so! Lief eigentlich sehr gut, denk (hoff) mal es dürfte mindestens ne 2 sein. Zur Präsentation: Macht euch nicht verrückt wenn da 5 Prüfer vor euch sitzen. Also meine waren total lässig und man muss einfach nur cool bleiben. Zum Fachgespräch: Also bei mir waren es nur Fragen die mit dem Projekt zu tun hatten so sachen wie dhcp tftp lizenzgeschichten usw. alles im weitesten projektbezogen und vor allem net schwer! Allen die noch haben, keine Angst des schafft ihr schon! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIPOKIPP Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Soooooo... GeschaaAAAAaaaaaft !!! Um 13:30 war heute mit der mündliche Prüfung in Germering (bei München) fertig. Bin übernommen.. Und jetzt Urlaub. Mündliche Prüfung war relativ einfach... Frage-Antwort.. Ca 12-15 Fragen. Alles ziemlich trivial. Danke an die Admins, Moderatoren und Members in diesem Forum für super-tips. Hat sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 geschafft heute 16:00 uhr ortszeit in böblingen-hulb. die einzelnen noten bekomme ich aber erst per post, aber ich hab BESTANDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Seit gestern 14:20 kann ich mich stolz als "Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration" nennen !!!!!!!!!!!!!!!!! HAAAAAAAPPPPPYYYY :butler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faustenator Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Seit 12:30 des heutigen Tages hab ich es auch hinter mir .... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hukrichter Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 heute 12.15 IHK Leipzig habe fertisch :mod: Glückwunsch allen die bestanden haben is Party Time:butler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus88 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 hehe hier auch einer aus leipzig, auch bestanden. Gratz an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
camion Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ich och seit gestern 13:30 .. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelweiss Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Bin seit dem 19.Juli 11:10 Uhr FIAE mit einer Gesamtnote von 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ToA-ZonCz Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 habs auch geschafft, bin jetzt erst mal arbeitslos.. naja auszubildende sind günstiger!! dessweiteren: teil a: 68 punkte teil b: 55 punkte gesamt: 62 punkte damit krieg ich keinen job, obwohl ich in der arbeit gut war .. nur das wird halt wohl nicht so hoch angerechnet.. ich bin für den job geeignet .. hab auch immer im außendienst usw. gearbeitet und bin selten an nem problem gescheitert.. was soll ich eurer meinung nach jetzt machen?? danke für die antworten schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ZonCz;985141']was soll ich eurer meinung nach jetzt machen?? danke für die antworten schon mal im voraus! was willst du mehr machen als bewerbungen schreiben? bin grad in derselben situation. alternativ halt nen nebenjob suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIPOKIPP Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 ZonCz;985141'] dessweiteren: teil a: 68 punkte teil b: 55 punkte gesamt: 62 punkte damit krieg ich keinen job, obwohl ich in der arbeit gut war .. nur das wird halt wohl nicht so hoch angerechnet.. So ein Schmarrn. Natürlich kriegst du einen.. Im Unternehmen wo ich übenommen wurde (ich hoffe daß ich eine 3 habe :-D ) sin 4 ausgebildete FI. Alle 4 haben Prüfung mit 4 geschafft. Und leisten schon einiges. Also Kopf hoch und bewerbe dich :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ToA-ZonCz Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 danke für euer feedback! noch eine kurze frage, die evtl. nicht hier rein passt .. stell sie jedoch trotzdem was haltet ihr von zeitarbeitsfirmen?? die hätten interesse gezeigt.. hab da halt gehört das die einen eigenen tarif usw. haben .. und naja.. alles zeitlich begrenzt ist.. also bringt es ja wenig.. anderseitz bevor ich zuhause rumhock *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ich versteh auch gar nicht wieviel immer auf diese Punkte gesetzt wird. Je nach Prüfungskomission können diese ganz schön schwanken. Mein Chef meinte auch schon das ein gutes Arbeitszeignis nachher wesentlich mehr Eindruck macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike-88 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Jes Ya !!! Hab auch gestern bestanden!!!! Und heut war Einsicht der Schriftlichen ^^ :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puncher4444 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 JA! Habs seit Mittwoch auch hinter mir... *GottseiDank* GA1: 67% GA2: 80% Wiso: 81% ---------- 75% Praesentation: 100% Fachfespräch: 96% Doku: 100% ---------- 98% Macht gesamt 87%... *freu* Glückwunsch von mir an alle die bestanden haben!!! Und an alle die besser sein wollten, Kopf hoch, es geht IMMER weiter... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.