flex12 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Auch FISI bin Welche Note weiß ich leider noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Gestern später Nachmittag hatte ich nach einer lang durchzechten Nacht endlich meine Ergebnisse in der Hand. Ich konnte meine Hand kaum ruhig halten als ich den Umschlag öffnete: Schriftlich Gesamt (echt Schlecht): 60% Mündlich Doku: 100% Präsi/Fachgespräch: 88% Gesamt: 94% =============================== Gesamtnote: 3 mit 77% hab mein Ziel noch auf ne drei zu kommen geschafft :bimei P.S. Danke für dieses tolle Forum, dass mir während der Ausbildungszeit für Informationen zur Verfügung stand. Es hat mir echt sehr geholfen. Danke Mods, Admins etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xaser2k Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Juhuuuuu ich habs auch hinter mir! Montag 15.00 Uhr hatte ich mein Zettel in der Hand. Endlich und gestern Arbeitsvertrag Unterschrieben mir kann es net besser gehen! Herzlichen Glückwunsch an alle die es auch geschafft haben. Diejenigen die es noch nicht geschafft haben viel Erfolg beim nächsten mal. Vielen Dank den Foren Betreibern für diese Möglichkeit des Ausstauschs. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjustone Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Seit gestern 11:45 darf ich mich FISI nennen 81 Punkte in Allem.... is ne gute 3 oder schlechte 2. Wen interessiert das noch... Glückwunsch auch an alle anderen die bestanden haben. Und die die durchgerasselt sind: Lasst den Kopf nich hängen. Noch was: Diese Site hier hat mir teils sehr weitergeholfen in meiner Ausbildung. Lob an alle hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcp2004 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ZonCz;985141']... was soll ich eurer meinung nach jetzt machen?? ... Wie wäre es mit Arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ToA-ZonCz Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 spassvogel, erst mal nen job finden! hab mich schon bei vielen beworben.. glaub einfach das sie sehen.. hauptschule, ne 4 im abschluss.. naja, kann ich auch verstehen.. der ******* is nur das ich eigentlich recht gut klargekommen bin im betrieb und mit dem arbeitsumfeld.. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcp2004 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 ZonCz;987186']spassvogel, erst mal nen job finden! hab mich schon bei vielen beworben.. glaub einfach das sie sehen.. hauptschule, ne 4 im abschluss.. naja, kann ich auch verstehen.. der ******* is nur das ich eigentlich recht gut klargekommen bin im betrieb und mit dem arbeitsumfeld.. usw.. akc. Mit einer 4 im Abschluß ... das wird sehr schwer. Du solltest Dich damit besser bei "nicht IT" Firmen bewerben. Also eine "normale" Firma die IT-Personal sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ick habs nun och endlich geschafft, nachdem mein Termin von der IHK verschoben wurde. :mod: Die Ergebnisse werden mir allerdings erst zugestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo1of2 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 bin jetzt auch im club :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-ToA-ZonCz Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 yeah hab jetzt auch ne arbeit! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qat Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Gestern Post bekommen. FIAE Berlin Prüfungsteil A Betriebliche Projektarbeit 95 Präsentation/Fachgespräch 98 Prüfungsteil B GA1 89 GA2 82 WISO 90 Gesamt: 92 Knapp aber bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Auch bestanden - vor 4 Jahren ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.