Net-srac Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Kann mir jemand die \gfx\palette.weißnicht mal via E-mail zusenden? Thnx4Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Wieso denn das? Begründe doch bitte mal, ob das ganze einen legalen Hintergrund hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 na dann öffne sie mal bitte bei dir, und schick mir den 1., 5. und denn letzten HexWert. Ich hab es installiert, und der meckert, er wollte sie doch haben. Vielleicht n installationsfehler. Also bitte keine falschen Beschuldigungen, sonst gibts wetterts böse blicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Achso... nagut! Klingt mir dann aber leicht nach einem CD-Fehler, oder? Schomma neu installiert? Ach ja, sorry, hab Blue Shift noch garnicht... War hier nur neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>na dann öffne sie mal bitte bei dir, und schick mir den 1., 5. und denn letzten HexWert. Ich hab es installiert, und der meckert, er wollte sie doch haben. Vielleicht n installationsfehler. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge