josé+10 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, hab seit kurzen das w880i. jetzt frag ich mich, ob es eine möglichkeit gibt, die lieder auf der m2-speicherkarte über mein autoradio anzuehören?! natürlich will ich nicht jedesmal die m2 karte rausfriemeln und irgendwo reinsteckne, damit's geht. kabel ans handy anstecken wär ok. ach ja: hab ein noname cd-autoradio habt ihr ne idee? thx mfg josé+10 Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ja hab das selbe mit meinem W610i vor. Du kannst dir einfach einen FM-Transmiter kaufen. Den schließt du dann über das Kopfhörerverbindungskabel ans Handy an und stellst eine Frequenz ein über die der das senden soll. Im Radio stellst du dann die selbe Frequenz ein damit das das empfängt und fertig. Die Transmitter bekommst du so für rund 20€ Zitieren
josé+10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Ja hab das selbe mit meinem W610i vor. Du kannst dir einfach einen FM-Transmiter kaufen. Den schließt du dann über das Kopfhörerverbindungskabel ans Handy an und stellst eine Frequenz ein über die der das senden soll. Im Radio stellst du dann die selbe Frequenz ein damit das das empfängt und fertig. Die Transmitter bekommst du so für rund 20€ hey, das hört sich ja super an! hast du nen link zu so nen transmitter? wenn das so einfach is, wärs echt super! Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 z.b. hier: FM-SENDER MUSICF / Zubehör für MP3-Player - Reichelt Elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert Zitieren
josé+10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 z.b. hier: FM-SENDER MUSICF / Zubehör für MP3-Player - Reichelt Elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert danke. aber woher erkenn ich das es für mein handy geeignet ist bzw. wie verbind ichs mit meinem handy? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Also ich bin jetzt davon ausgegangen das das beim W880i genauso wie beim W610i ist. Bei mir hab ich ein Kabel das ich am Handy anschließe welches auf der anderen Seite eine ganz normale Buchse hat (ka wie die genau heißt) wo man dann Kopfhörer, Boxen oder so anschließen kann. Der Transmitter hat halt auch diesen Standardanschluss und bei mir steck ich den dann einfach in das Adapterkabel. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 (ka wie die genau heißt)Meinst du vielleicht Klinkenstecker? :floet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.