IP-MAN Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, ich habe Vista und bin in einen Netzwerk. Ich möchte jetzt das ein Netzwerk User auf meine Daten zugreifen kann. Ich habe schon ein Ordner freigegeben. Aber wenn man jetzt zugreifen will fragt er ein Passwort ab. Deshalb wollte ich in Vista einen neuen Benutzer Anlegen damit er auf meine Daten drauf kommt. Aber das ist das Problem dann wird er im Anmelde Fenster in Vista angezeigt aber es handelt sich um ein Netzwerk User der nicht local auf meinen PC sich einlogen soll. Im Anmelde Fenster steht dann noch ein Name. Wie kann ich das unterbienden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Was für ein Netzwerk ist das? Domänenmodell oder peer to peer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 peer to peer, ich habe aber die lösung des problems schon gefunden! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 peer to peer, ich habe aber die lösung des problems schon gefunden! danke Wäre nett, wenn Du für später Suchende Deine Lösung preisgibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ich habe einfach unter vista eingestellt das er keine netzwerkkenntworter benutzen solll. das heißt dann kan jeder in netzwerk auf den ordner zugreifen ohne das ein kennwort verlangt wird. die einstellung kann ich lassen weil ich ein kabelnetzwerk habe und kein wlan und außerdem sind nur computer im lan die meine daten auch nicht löschen wurden. ist vieleicht nicht die feine art aber es funktuniert! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.