Maulbeerbaum Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Bin zwar noch im 1. Lehrjahr (1/3) und vielleicht etwas zu früh für Gehaltsvorstellung, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, wenn es soweit kommen sollte. Also momentan: Alter: 20 Wohnort: Landkreis Ammerland in Niedersachsen (im Nordwesten) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Als Staatlich gepr. Assistent für Informatik (TAI) und zwar im Jahr 2005 Berufserfahrung: 3 Praktikas (gesamt: 3-4 Monate) in 3 verschiedenen Rechenzentren (Bank, Versicherung, Sozialdienstleister) Vorbildung: Fachabitur - Spezialisiert auf Informatik (Berufsfachschule: Wirtschaft/Verwaltung Schwerpunk Informatik) Arbeitsort: Oldenburg Grösse der Firma: ca. 300 MA Tarif: noch TVÖD Branche der Firma: IT Dienstleister für Kommunen Arbeitsstunden pro Woche: 39 Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: noch 6XX,XX € Brutto und 4XX,XX € Netto Anzahl der Urlaubstage: noch 26 Sonder- / Sozialleistungen: VWL ungefährer Aufgabenbereich: - Serveradministration - Kundenberatung - Helpdesk - Produktbeschaffungen - Außendienstarbeiten - Telefondienst - Hard- und Softwarebereitstellung Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Aus Erfahrung im Bekanntenkreis in dieser Region würde ich 20-24 K brutto sagen (bei 12 Gehältern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.