NiteStyle Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 was haltet ihr wenn man sein LCD mit nimmt ? 32" !? anstatt nen beamer.. wenn man halt keins zur hand hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Overheadprojektor! Ist in 99,9% aller Fälle vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Wie wäre es mit nem 46 Zoll Plasma und das Ganze in HDTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 OK, jetzt mal etwas deutlicher: wenn ihr mit einem TFT präsentiert, müsst ihr euch öfter zum Monitor drehen, sprich weg vom PA. Bei mir wäre es z.B. nicht gegangen, da zwischen den Tischen der Prüfer und dem Präsentationsplatz ein paar Meter Platz waren, also keine Gelegenheit, einen Monitor so aufzubauen, dass alle vernünftig was hätten lesen können. Zudem hätte dann der Monitor genau zwischen mir und dem PA gestanden. Ich mein, wenn ihr euch in eurer Abschlusspräsentation verstecken wollt, dann macht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Vielleicht kann Dir die für Dich zuständige IHK einen Beamer stellen!? Bei meiner Präsentation hatte ich damals einen Beamer mitgebracht, hätte aber auch den dort vorhandenen benutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Nach einem Beamer fragen kostet nichts (ok, 5-10 Minuten Zeit und Telefongebühren, aber ist ja dienstlich). Und da man ja keine zappelige Powerpoint-Animationsschlacht abliefert, sollte die Präsentation auch per OHP durchführbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Nach einem Beamer fragen kostet nichts (ok, 5-10 Minuten Zeit und Telefongebühren, aber ist ja dienstlich). Und da man ja keine zappelige Powerpoint-Animationsschlacht abliefert, sollte die Präsentation auch per OHP durchführbar sein. Würde man da nicht dumme Augen machen wenn man echt als Gag nen großen Plasma TV mitbringen würde Also ich würde mich als PA köstlich amüsieren :uli Generell würde ich Powerpoint Präsis immer am Beamer zeigen anstatt an nem 32 Zoll LCD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.