liberao Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi Leute, ich steh grad echt vor nem Problem. Ich habe nun meine Gliederung folgendermasen aufgebaut. 1 Firmenprofil 1.1 Vorstellung des Betriebs 1.2 Presönliche Aufgaben 2. Analyse 2.1 Ausgangssituation 2.2 Projektziel 3. Design 3.1 Programmablauf (Passt der hier rein ? ist ziemlich groß) 4. Realisierung (was kommt hier alles rein?) 4.1 Oberflächen (2 Programme, client server anwendung) 4.2 Programmierung(programmcode???) 5 TEst 6 Bewertung (was kommt hier rein ?) Wäre euch dankbar für kritiken und hilfen was ich anders machen könnte! Sollte ich programmausschnitte in der Präsentation zeigen oder eher nicht ? Gruß Liberado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.