Don_Pazo Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo ich habe eine Java Programm. Als Framework benutze ich Spring MVC. Ich habe folgende classen: public class Person{ private int id; private String nachname; private String vorname; private Address address; // GETer und SETer Methoden ... } public class Address{ private String strasse; private String stadt; private int nr; // GETer und SETer Methoden ... } Wenn ich es einfach mit Spring MVC auf eine *.jsp datei dasganze zuweisen möchte, geht es mit : public ModelAndView handleRequest(...) Ich habe Aber einen SimpleFormController, und meine Frage wäre wie kann ich die Form-Seite initializieren (also änlich wie mit handleRequest)??? Meine SimpleFormController-Klasse: public class FormController extends SimpleFormController{ protected final Log logger = LogFactory.getLog(getClass()); private WebClientService webClientService; public FormController(){ setCommandClass(Person.class); setCommandName("person"); } public ModelAndView onSubmit(Object command) throws ServletException { // ... return new ModelAndView(new RedirectView(getSuccessView())); } /* Hier sollte so eine wie init()- Methode Sein */ } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.