Don_Pazo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo ich habe eine Java Programm. Als Framework benutze ich Spring MVC. Ich habe folgende classen: public class Person{ private int id; private String nachname; private String vorname; private Address address; // GETer und SETer Methoden ... } public class Address{ private String strasse; private String stadt; private int nr; // GETer und SETer Methoden ... } Wenn ich es einfach mit Spring MVC auf eine *.jsp datei dasganze zuweisen möchte, geht es mit : public ModelAndView handleRequest(...) Ich habe Aber einen SimpleFormController, und meine Frage wäre wie kann ich die Form-Seite initializieren (also änlich wie mit handleRequest)??? Meine SimpleFormController-Klasse: public class FormController extends SimpleFormController{ protected final Log logger = LogFactory.getLog(getClass()); private WebClientService webClientService; public FormController(){ setCommandClass(Person.class); setCommandName("person"); } public ModelAndView onSubmit(Object command) throws ServletException { // ... return new ModelAndView(new RedirectView(getSuccessView())); } /* Hier sollte so eine wie init()- Methode Sein */ } Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.