Green Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hi. Wer von euch spielt denn alles Planetarion? Ich selber habe das vor kurzem angefangen zu spielen. Vielleicht kennt ja jemand ne gute Allianz?? Green. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 *handheb* kenne zwar keine alianz aber nen planeten denn du mal angreifen kannst. 148:10:25. der besitzer ist gerade im urlaub also beeilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 was ist denn das für ein Spiel? *neugierigguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Ich spiele auch, ist immer Standard am Anfang. Ein Fenster für Planetarion und ein Fenster fpr dieses Forum. Habe gerade wieder von 13:4:8 20 roids geholt Nice Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Und ich hab mich schon gewundert das hier kaum einer PA spielt... Ich bin schon seit der letzten Runde dabei und in dieser Runde sind wir recht erfogreich... PA is einfach nur geil... mal was für zwischendurch neben der Arbeit... aber da entwickelt sich langsam n Full-Time Job draus Wer interesse hat www.planetarion.com Die Creators haben sogar die Join Area wieder geöffnet also ist das Anmelden neuer Planeten jetzt wieder möglich also schnell anmelden bevor sies wieder dichtmachen.... ich brauch neue Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Jo Aven wir schlagen uns recht gut zur Zeit, oder? Wer mich besuchen will, Coords gibts in meiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarhg !!! <-- haßt es, ignoriert zu werden ... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Häh hat hier einer was gesagt? Also ganz einfach genaommen ist PA ein Textbasiertes Master of Orion... man sucht Rohstoffe... baut Schiffe und klaut mit den Schiffen neue Rohstoffe beim Nachbarn... Das is die Kurzversion... Die Langverion findest du im obigen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hmm... Ich glaube, dass mir das Spiel gefallen könnte... Da muss ich wohl mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Joinen ist zur Zeit nicht drin bei Planetarion. Soweit ich weiß ist der SignUp Screen immer noch dicht. Bis der neue "Super" Server da ist. Ich kenne auch schon viele die endlich mitspielen wollen.... BeGreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Jo und das nur weil der Supporter in Norwegen urlaub macht... Irgentwas is ja immer... entweder es fallen am Nationalfeiertag die Server aus und keiner is da ums zu reparieren oder ein Großteil der Crew is irgentwo in Griechenland bei ner Hochziet und die Server laufen mit nur mit notbesetzung... oder es sind wie jetzt die Leute auf die es annkommt im Urlaub... jetzt habt ihr auch die negativen Seiten an PA kennengelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Mir hamse letzte Nacht 43 roids genommen :mad: so'n Shit, aber die hole ich mir wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Ups war ich das etwa? Wie sind denn eure Koordinaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Ich werde mich hüten, hier im Forum die Koords. auszuplaudern. :cool: Hab schon so genug Feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 man bekommt feinde wenn man seine koords ausplaudert. da freu ich mich aber drauf. also meine sind 148:20:25 oder 51:19:20 also los. ich warte auf neue gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Ein Multi... schnell reporten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Man sind die schnell den 148:20:25 Account ham se schon gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 tja ich bin aber nicht schuld dran. war ja eh nicht mein planet *grinsundfreu*. bin aber mal gespannt was der wirkliche besitzer dazu denkt. *schauzudinnar*. aber glücklicherweise ist der ja im urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Ok, wär ja langweilig sonst Kannst ja mal bei 158:2:11 vorbeischauen Natürlich nur um meinen Planeten zu bewundern und dann wieder abzudampfen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Wie niedlich... naja kein lohnendes Ziel... Aber euer MoC sollte etwas vorsichtiger sein... wenn alle Rids init sind spiel ich mal mit dem Gedanken einer außerpara Attacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Aven greif mich an Da hast du es auch nicht so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Tja, ihr scheint ja heftige Profis zu sein. Wenn ich daran denke das ich mich mit lächerlichen 159 Roids zufrieden gebe zur Zeit ... *wein* Ich werde einfach ständig angefriffen und habe gar keine Zeit wieder aufzubauen. Da kommen mir die Tränen Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Naja Profis nicht unbedingt aber wir hatten ein wenig Glück Ich Kratz gerade an den 20 Million und hab die 1500 Roid Grenze überschritten... unsere Gala hällt sich wacker im hinteren Teil der Top 100 Hmm Spike du greifst doch gerade bestimmt irgentwen an oder? Dann spiel ich gleich ein wenig mit deiner PDS All your roids are belong to us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Meine PDS freut sich drauf Schade nur das deine zerstörten "Schiffchen" kein Salvage mehr abwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Fleet 3 Attack Stachelwelt(xx:xx:xx) [ETA 3 ticks] Attack 3 ticks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge