AVEN Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Und Spike wieviel Salvage hast du bekommen...? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Salvage gibbet nich mehr. Dafür wirste Vernichtet We sent 2 ships to attack UFPTestLab (xx:xx:xx). They will arrive in 3 hours. Stürb!! Du hättest besser mal Han Solo geschickt PDS victory report Units Kills Interceptor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 P.S. Aven du hast dich verraten, jetzt brauchen die Leute nur noch einen News Scan auf mich zu machen und sie kennen deine Coordinaten Hups, will ja hier niemanden auf dumme Gedanken bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hmm wieviele jammer hast du nochmal? Aber ich hab Han doch Solo geschickt... er war doch alleine :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Man so lange wie heute hat der Ennemy Button ja noch nie gebrannt...das sind jetzt schon fast zwei Ticks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 AHHHHHHHHH mein Planet....... :mad: MARTIN ich bringe dich um..... :mad: :mad: :mad: JETZT MUSS ICH WIEDER VON VORNE ANFANGEN !!!!!!!!!! :mad: :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hihi, was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_Dawn Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Moin Leuts. Ich spiele PA seit November 2000 (Beginn Runde 3) und suche Power Play Spieler für die Runde 5. Vorraussetzung: Ihr seid irc und icq aktiv. Meldet Euch bei mir unter: 92823695 Gruß Till Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge