StefanE Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Welche (professionellen) Tools gibt es um Benutzereinstellungen vor einem Imageprozess zu sichern und anschließend wieder herzustellen? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Also Windows XP hat einen Sicherungsassistenten mit dem man die Einstellungen eines Benutzers in eine Datei sichern bzw. davon wieder auslesen kann. Da sind dann nicht nur die Windowseinstellungen dabei sondern auch die von anderen Programm wenn diese die unter den Eigenen Dateien ablegen wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Jo, den kenne ich wohl. Mich würde aber interessieren ob es Lösungen und Möglichkeiten gibt dieses Problem sehr viel umfangreicher anzugehen, so Richtung Enterprise-Management-Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.