patrick- Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Zusammen. Es ist leider schon spät und hab keinen nerv mehr. Ich finde im Netz leider keine Anleitung dazu, wie ich mit CuteFtp meinen Rechner als FTP laufen zu lassen mit Login usw. Ich hatte es damals schonmal ans laufen bekommen, doch im Moment schaffe ich es einfach nicht. Kann mir jemand ein schönes Tutorial geben oder mir einen Tipp geben? Muss ich einen neuen Benutzer extra dafür anlegen? usw. Viele Grüße Pat- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich finde im Netz leider keine Anleitung dazu, wie ich mit CuteFtp meinen Rechner als FTP laufen zu lassen mit Login usw. Wahrscheinlich weil CuteFTP gar kein FTP-Server ist sondern ein FTP-Client ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Mist, ich dachte mit der Pro Version kann man beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.